Mittwoch, 24. Februar 2010

Wie wird man Agent ???

Hi Leute !!

Ich gib euch mal ein paar Tipps wie man Agent wird ;)

1.Ihr dürft niemals jemanden beleidigen oder ärgern!!
Außerdem wäre es ja nicht schlimm jemanden nicht zu ärgern oder zu
beleidigen ;)
So ist man eben ein beserer Mensch :D

2.Ihr dürft bei Partys niemals um Regen betteln.
Oder wen deliciouzz,foxik oder sapfira da sind
dürft sie nicht fragen ob sie euch Agent machen
so habt ihr noch schlechtere Chancen Agent zu werden :/
Aber ich bin mir sicher das jeder mal Agent wird ;)

3.Verratet niemandem wirklich niemandem euer Passwort !!
Auch wen er/sie sagen würde ich mache dich Staatsbürger.
Er/sie könnte das sowieso nicht schaffen und wen dan, wäre das ilegal!!
Und die hätten dan Probleme mit der Polizei :/

4.Helft anderen Chobots !!
Zum Beispiel den neuen die sich nicht gut auskennen :)
Oder jemand der Probleme hat

5.Es wäre gut wen ihr ein Blog hättet und da was über
Chobots schreibt das den andern helfen würde ;)
dan könntet ihr auch die modetoren fragen ob sie euer blog angucken
würden ;)

wen ihr diese Tipps benutzt wärd ihr auf dem richtigen Weg ;)
und werden vieleicht auch irgendwan Agent :)

Ich hoff ihr werdet diese Regeln befolgen
und das diese Tipps auch irgendwan euch zeigen das es sehr gut
war das ihr sie befolgt habt und zwar in dem ihr dan Agenten seid :D

Das wars dan wieder :))

bye ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite