Freitag, 5. März 2010

Chobots bilder :D

guckt mal es gibt so viele Server gibts in chobots.com



ich fange von links an mal die Namen von dort zu nennen ;)

Live Star,vanlila,Chocolate,Milky-way,Mimo City,Moon-Walk.

ps:Ich find diese Namen echt cool ;D

Manche haben's vielleicht schon gesehen aber manche fragten mich immer wies dort
aussieht weil sie sich dort nicht anmelden wollten da sie kein englisch konnten.
also hab ich extra mal rein gestellt :D

oder dieses Bild finde ich voll krass xD

http://i25.tinypic.com/1r9l04.png


dieses Bild hab ich bei google gefunden, als ich mal chobots hin geschrieben hatte xD
und guckt mal da ist dieses Geisterkostüm das deli mal früher an hatte :D
oder dieses 500 t-shirt :D
oder diese Drachen da sind auch ganz toll :D
diese ganzen t-shirts hät ich auch gern bei uns :)
wer weis vielleicht kriegen wir die auch mal bald ;)

und das hab ich dort auch gefunden


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiopXK8ovPv8H8XAjHPRU3Ogp5x2o5xrarAZ-pW_9dmB7hyphenhyphenXvD67DVRlrck3SpLrYoB_OCmGT-Vpz9haa8n0kAziF6_725KqPr6QNhAI3PbGfq5h-b6U8uSl7mfkXNIQaIr6ILHiL1whUcu/s1600/Chobots+Development+-+WORLD+of+NICHOS+-+Unfuddle.jpg

oder das hier ich glaub das hat deli gemacht bin mir nicht sicher :D


http://2.bp.blogspot.com/_DLJE3FPzsd4/SmZuv61SQoI/AAAAAAAAAIk/x28nJRDxuVA/S1600-R/gheader.jpg



Hehe
ich mag diese Bilder irgendwie xD
ich wollt sie euch einfach mal zeigen :D

wie findet ihr die eigentlich ??


Bye :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite