Dienstag, 9. März 2010

Mein Gedicht ;))

Hey Leute !! :D

Hier ist meine Geschichte für Foxik ;))


Tag und Nacht,
hat ein kleiner Chobot nichts
vollbracht.
Die andere voller Freude und Spaß
der chobot bekam einen Hass.
Er wollte wissen was da war,
wieso sogar sein Freund so glücklich war.
Immer steht der kleine Chobot im Kaffe rum
und guckte verzweifelt sein Gesicht krum.
So wollte er es nimmer ertragen,
diesen schlimmen Hass in sich tragen.
So ging er raus und was sah er da??
alle chobots waren da,
sie riefen und riefen voller Freude und Spaß
in den schönen Farben ja so war's
der kleine Chobot war erstaunt
noch nie war er so gut gelaunt
er fing die Sachen
und hatte ein Lächeln im Gesicht.
Wer mag sowas den nicht ??
Als wieder alles ein bisschen ruihger wurd
So fragte er was das alles war.
Die chobots waren überrascht
doch antowrteten ihm rasch:
Das war eine Party mit Freude und Spaß.
Das gehört zu den Chobots,wir wollen kein Hass
sagten die Moderatoren,ja so sagte der sons mies gelaunte chobot volbracht
ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, noch nie so...so glücklich, und lachte zufrieden.
er wollte so eine Party am liebsten
jeden Tag geniesen.
So lernnt ihr alle was daraus
es gibt hier nicht nur den Nikolaus mit Geschenken und Spaß
ja den hier haben wir Chobots
genau so viel Spaß.

Hier noch ein Bild dazu

http://www.familyshoppingbag.com/images/full/Hello_Kitty_Decoration_2_336258.gif



Ich habs schon als Komentar geschrieben hehe ;D


Gefällt es euch ??

Eure Chobo ;D


bb :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite