Mittwoch, 17. März 2010

Ein Bild von meinem Couseng und mir^^

Hey Leute :)

wollt ihr mal sehen wie gut mein großer Couseng malen kann ???
ich finde er ist einfach unglaublich beim malen :))

hier ein Bild von eines seiner besten Bilder ;)
er hat mir dabei geholfen ins Internet zu stellen so was kann ich
nämlich nicht xD

naja hier das Bild ;D


http://www.tutorials.de/forum/attachments/photoshop/12354d1098994028-wolf-blut.jpg

findet ihr das nicht auch krass ??
ich finde es einfach krass :D
ach ja ich hab mit gemalt hehe.
zum beispiel hab ich das Blut am Mund und das schwarze innen gemalt
hehe :D
und die Augen und so.
also um genau zu sein ich hab alles von innen und er von ausen ;)
wir 2 haben noch ganz viele andere Bilder aber ich weis nicht wie so was eben geht :/
er hat mir bei dem da geholfen :)
findet ihr seine und meine Malerei gut ??


das war's dann


Bye Guys :)

2 Kommentare:

Blogger Sebii90 meinte...

ich finde es super :)

6. Mai 2010 um 09:22  
Blogger Sebii90 meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

6. Mai 2010 um 09:22  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite