Mittwoch, 10. März 2010

Welcher Name passt ??

Mal wieder ich xD


mit einem neuen Bild :D

das hier ist ein neuer freund von mir :D
doch leider hat er auf einmal alles vergessen :(
sogar sein Namen :/
jetzt braucht er eure Hilfe ;)

Das hier ist er



http://garbuz-studio.com/photo_gall/concepts/72/s_chobots.jpg

Ich habe leider keinen Namen für ihn :(
Doch ich hoffe das ihr einen habt :)

Wie würdet ihr ihn nennen ??

Schreibt es mir als Kommentar oder einfach in mein Chat.
dann mache ich eine Umfrage von den Namen hehe ;))
den Genwiner geb ich dann bescheid wen die Umfrage zu ende ist;))
er ist schon ganz gespannt :D
er bedankt sich jetzt schon mal bei euch allen :)
Er wartet schon gierig :D
Jetzt liegt es an euch den besten Namen bekommt er dann ;)

Ihr habt Zeit bis Montag ;)

viel Spaß !!

eure Chobo :)


bb sehn uns :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite